Danke für Deine Unterstützung!

Wir haben schon viel erreicht aber der größere Teil der Aufgaben liegt noch vor uns und ist mit einigen, teilweisen auch hohen Ausgaben verbunden. Wir sind auf Spenden angewiesen, um möglichst zielgerichtet die jeweiligen Inhalte und Themen voranzubringen. Wir danken Dir sehr für deine finanzielle Unterstützung.

Vorsitzender Dirk Herzog, Kirschenallee 22f, 16356 Ahrensfelde

info@diebasis-bb.de

Social Media

Spendenkonto

Basisdemokratische Partei Deutschland
IBAN: DE90 1705 5050 1101 8128 49
BIC: WELADED1LOS

Bitte Mitgliedsnummer oder Postanschrift sowie "Spende" im Verwendungszweck vermerken.

>

Paypal

Spenden über PayPal sind schnell, einfach und sicher. Bitte beachtet, dass der Zahlungsdienstleister eine Gebühr vom Spendenbetrag einbehält.

u

Finanzamt

Für Spenden bis zu einer Höhe von 300 Euro reicht für den verein-fachten Spendennachweis bereits der Kontoauszug. Alles Wichtige zu Spendenquittung und Finanzamt erfährst du hier.
Mehr erfahren

 ,,Demokratie:
Die Regierung des Volkes durch das Volk für das Volk“

ABRAHAM LINCOLN (1809-1865), 16.Präsident der USA

Du bist herzlich eingeladen, uns, die Partei dieBasis, einzelne Projekte oder unser ehrenamtliches Engagement finanziell, durch deine Mitwirkung oder in anderer Form zu unterstützen. Wir danken dir sehr.

15 + 12 =